Wohnzimmer von dänischen Fotografen Franne Voigt

Heute niedrig Ich beobachte dich in der schönen Wohnzimmer des dänischen Fotografen Franne Voigt, der zusammen mit seinem gezijn Leben in einer klassischen Villa im Jahr 1906 in Hellerup. Als ehemaliger Modefotograf und jetzt eines der besten Portrait Gräber von Dänemark, er arbeitet vor allem mit viel Licht und Schatten. Die Quelle des Lebens, Energie und Freude. Daher Licht ist auch eine der größten Qualitäten seines Hauses.

Wohnzimmer von dänischen Fotografen Franne Voigt

Via Bo Bedre

Wenn der Fotograf das Haus sah zum ersten Mal, er sah sofort das Potential in ihm. Obwohl der Staat von manchen Zimmern war nicht so gut , fühlte er eine gute Atmosphäre und Energie. Er hat daher beschlossen, das Haus zu restaurieren. Respekt vor der Geschichte und Stil.

Helles Wohnzimmer

Der Kern des Hauses ist durch die großen offenen Wohnzimmer und angrenzender Küche gebildet. Beide Bereiche arbeiten gut als Treffpunkt für die Familie.
Man merkt sofort, dass Licht eine sehr wichtige Rolle im Wohnzimmer spielt. Es ist wunderbar leicht. Selbst in den grauen Tagen scheinen sonnig. Und an sonnigen Tagen bieten die shilhouetten und Schatten an den Wänden und Böden für einen spielerischen Effekt.

Franne wählte bei der Renovierung eine dunkle Eiche, die das Innere und zusammen mit dem dunklen Möbeln trägt zu einer dramatischen Look betont ersetzen. Bestehende Licht Holzfußboden.

Für den Rest wollte er Ruhe und Frieden zu Hause. Keine seltsamen Possen und Dekorationen, aber nur einfache Oberflächen. Es musste leicht und minimal, und es ist nicht steril und kalt. Die Decken mit schönen Ornamenten verziert waren, so alles, was er hatte hinzugefügt , schien fast zu viel für ihn.

Gemütlich und warm

Er wusste, es gab keinen Zweifel, dass das Wohnzimmer sollte einen Kamin haben. Es symbolisiert Wärme und Gefühl von Heimat und erinnert an seine Jugend, als sein Vater zu Hause zu arbeiten ging. Der Kamin

Die Einrichtung des Wohnzimmers gibt es zwei wichtige Sehenswürdigkeiten. Die sechs großen Porträts seiner Kinder an der Wand hinter dem Sofa sind einer von ihnen. Offensichtlich durch Franne selbst fotografiert. Das Bücherregal Tapete als “Genuine Fake- Bücherregal” von Deborah Bowness ist der zweite Hingucker.

Die gesamte Atmosphäre des Wohnzimmers ist ruhig und ideal für dort nach einem anstrengenden Tag bei der Arbeit zu entspannen. Es ist somit eine Möglichkeit, dass Familie und Freunde fühlen sich dort willkommen.

[portfolio_slideshow]