Geen categorie

DIY Unterlage Sofa

Ich liebe DIY-Projekte. Obwohl ich fast nie selbst etwas mache, finde ich es super lustig und inspirierend zu sehen, wie andere es tun. Besonders wenn es um ein kreatives und originelles Projekt geht. Heute möchte ich dich mit einem sehr schönen DIY-Projekt inspirieren, das ich bei Fall For DIY gefunden habe. Fall For DIY ist Francescas Blog aus Birmingham. Der Name des Blogs zeigt bereits, dass es sich um DIY-Projekte handelt. Via Via stieß ich auf dieses Projekt von Francesca, die eine sehr schöne DIY-Unterlage gemacht hat!

>> Bekijk meer foto’s…

Inspirierende Konstruktion am monumentalen malerischen Haus

Im vergangenen Juli haben wir in ein ehemaliges Müllerhaus aus dem 19. Jahrhundert geschaut, das von Asdfg Architekten zu einem imposanten Familienhaus umgebaut wurde. In ihrem Portfolio stieß ich auf ein anderes inspirierendes Projekt. Es handelt sich weder um eine Renovierung noch um eine neu gestaltete Inneneinrichtung, sondern um eine ganz besondere Konstruktion. Super nett!

>> Bekijk meer foto’s…

Bereiten Sie Ihren Garten auf den Frühling vor!

Es ist schon März! Nächste Woche Dienstag 20. März wird es mit dem Winter fertig sein, und der Frühling wird offiziell beginnen. Hoffentlich werden wir das wieder bei dem Wetter sehen. Dann können wir den Garten wieder genießen. Ich bin sehr gespannt, was Sie dieses Jahr mit Ihrem Garten planen. Und ob du schon darüber nachgedacht hast. Heute möchte ich Sie mit einem schönen Garten aus Stockholm inspirieren. Es ist kein sehr großer Garten, aber es ist sehr schön und gemütlich.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung