Pergola auf dem Dachterrasse des Martina

Es ist Zeit für ein schönes Dach. Dieses Mal ließ ich Martina sehen das Dach des Blog und webshop Nordic Day in der Tschechischen Republik. Jeden Sommer nimmt sie die Zeit und Mühe, um seine fantastischen Outdoor-Spaß und attraktiv eingerichtet. Und auch in diesem Jahr sieht es super schön aus!

pergola-dachterrasse-martina (1)

pergola-dachterrasse-martina (2)

pergola-dachterrasse-martina (3)

Terrasse

Martina hat eine Pergola auf dem Dach platziert. Zusammen mit dem Holzterrasse ein afgekaderd Terrasse ist möbliert. Auf der einen Seite ist auch platziert einen schwarz lackierten Zaun, der nicht nur die Privatsphäre bietet, sondern ermöglicht auch hängenden Laternen schönes Beispiel.

Pergola Vorteile

Die Pergola hat viele Vorteile. Jedes Jahr an den oberen Balken hing ein weißes Tuch so schön hier, im Schatten. Können auf der Couch DIY Holzpaletten und bequemen Sitzgelegenheiten und Kissen sitzen. Und Martina wäre ein Nickerchen auf ihrem Dach zu nehmen, tut sie so in der schönen weißen Hängematte. Wie die stimmungsvolle Beleuchtung Schlinge Hängematte hängt auch von der Pergola.

pergola-dachterrasse-martina (4)

pergola-dachterrasse-martina (5)

pergola-dachterrasse-martina (6)

pergola-dachterrasse-martina (7)

pergola-dachterrasse-martina (8)

pergola-dachterrasse-martina (9)

pergola-dachterrasse-martina (10)

pergola-dachterrasse-martina

Quelle: Nordicday.blogspot.cz