Dachterrasse

Sonnige Dachterrasse mit robusten Möbeln und Accessoires

Ich liebe Dachterrassen. Wenn die Dachterrasse leicht zu erreichen ist, ist eine Dachterrasse vielleicht sogar schöner als ein Garten. Es ist mehr als ein halbes Jahr her, dass ich mich von der Dachterrasse inspirieren ließ. Also ist es höchste Zeit dafür. Ich bringe Sie nach Barcelona, ​​wo die Innenarchitekten des Interior- und Architekturstudios Egue y Seta ein Projekt realisiert haben. Ein modernes Apartment im Stadtteil Eixample mit einer Wohnfläche von 86m2 und einer großen Dachterrasse. Siehst du zu?

>> Bekijk meer foto’s…

Fiona hat ihr Dach mit Kunstrasen bedeckt!

Die große Sache über das Internet ist, dass manchmal super Spaß und kreative Dinge und die Menschen kommen, dass man normalerweise nie begegnen. So kam ich durch Zufall letzten Besuch der Nor-Folk-Website. Die Geschichte, Geschäft und Atelier des Fotografen Fiona Burrage, die bei der Suche nach Glück und Schönheit in Ordnung und Ruhe glaubt. Neben ihrer Arbeit als Fotograf, sie hat auch einen Laden und schreibt sie über Dinge, die sie im Alltag betreffen. Denken Sie über das Essen, Reisen, Mode, und daher Innenraum. So Fiona vor kurzem auf ihrem Dach schrieb, hat sie ihren eigenen Dachgarten verwandelt.

>> Bekijk meer foto’s…

Inspirativ Dachterrasse von Mitchell und Samantha

Einige Häuser sind nicht im Besitz einer Freifläche, sondern haben die Möglichkeit, eines zu erstellen. Früher habe ich gezeigt, hier zwei Dachterrassen von Häusern, die bisher nicht außerhalb haben, dies und dies. Zwei schöne Dachterrassen, aber heute möchte ich eine Dachkonstruktion zeigen, die nur wirklich beeindruckend. Das Dach ist nicht nur schön und luxuriös, man einen schönen Blick von New York hat. Beobachten und Schauder!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung