Metamorphose einer Terrasse von 20m2

Langsam Garten ist Französisch-Design-Firma, die bei der Gestaltung und Dekoration von Außenräume spezialisiert hat. Gärten, Dachterrassen und Balkone so. In ihrem Portfolio, stieß ich auf die folgende Transformationsprojekt. Ein Redesign und Einrichtung von einer Terrasse einer Wohnung im Zentrum von Marseille. Die Terrasse ist ca. 20m2, war aber völlig ungenutzt. Jetzt ist es der Lieblingsplatz der Einheimischen!

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (1)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (2)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (3)

Die neue Terrasse, haben die Bewohner buchstäblich eine größere Wohnung gegeben. Wenn die Sonne scheint, wird die Glasschiebetür aufgedrückt, und es am besten von der Terrasse genossen wird.

Holzterrasse und Malerei

Es gab eine Reihe von Anpassungen, die einen wesentlichen Einfluss auf die Atmosphäre und das Aussehen der Terrasse. Die alten Steine ​​werden entfernt und mit schönen Holzdielen ersetzt. Und die festen Rohbeton Pflanzer, die auch das Geländer bildet, sind komplett grau lackiert. Die Fassade des Gebäudes wurde einen neuen Anstrich gegeben. Diese drei Änderungen haben enorme Auswirkungen auf die Terrasse. Es sieht jetzt viel ordentlicher.

Terrasse Gerät

Es gibt auch eine schöne Lounge-Bereich mit einem L-förmigen Lounge-Sofa aus Holzrampen und passende grau Größe Kissen angeordnet. Wenn zusätzliche Abende gibt es auch einen harten gelben Stuhl typeset.

Am anderen Ende der Terrasse ist eine kleine Außenküche mit Speicheroptionen realisiert. Es ist ein quadratischer Tisch mit vier grünen Stühlen platziert.

Schließlich ersetzt auch den großen Sonnenschirm, die sauberere jetzt mehr neutral, sondern auch viel.

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (4)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (5)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (6)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (7)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (8)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (9)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (10)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (11)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (12)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (13)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (14)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2 (15)

metamorphose-einer-terrasse-von-20m2

terrasse_bonheur_slowgarden_21

terrasse_bonheur_slowgarden_22