Luxus Dachterrasse Ideen aus New York

Wow, diese eindrucksvolle Dachterrasse, ich fand das Portfolio von Sawyer | Berson. Ein interdisziplinäres Agentur in New York, die in der Architektur, Landschaftsarchitektur und Innenarchitektur spezialisiert hat. Neben den schönen Häusern und Wohnungen, es fiel mir auch ein, dass sie in das Design und Layout der Gärten und Dachterrassen treffen.

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (1)

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (8)

Sofas, Stühle und Sonnenliegen

Hier in den Niederlanden sind wir sehr froh, wenn wir auch ein Haus mit Dachterrasse. Aber das Dach, das möchte ich euch heute zeigen, sieht aus wie ein Dach eines Luxushotels. Super großer und mit viel Luxus ausgestattet. Es ist für eine junge Familie, die einen Außenbereich, wo sie als Familie verbringen konnte haben wollte konzipiert. Oft Neben verschiedenen Sitz -und Aufenthaltsmöglichkeitenauf den Bänken, Stühlen und Sonnenliegen, einschließlich unter einer modernen Pergola und schönen Grünanlagen, haben Sie auch einen schönen Blick über den Hudson River von der Dach.

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (7)

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (6)

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (5)

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (4)

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (3)

Luxus Dachterrasse Ideen aus New York (2)