Film-Nacht auf dem Dachterrasse

Eine Dachterrasse ist ein schöner Außenbereich, wo man guten Gebrauch zu machen, wenn das Wetter schön ist. Sonnenbaden, Grillen, party, you name it. Und immer Sie sehen, dass es “Filmnächte” organisiert sind. Gemütliche am Abend alle zusammen Filme im Freien auf der Terrasse.

schwarz-schlafzimmer-fur-mann

film-nacht-dachterrasse (7)

Geselligkeit
So Melissa Thesweetescape.ca organisierte auch einen Kinoabend. Melissa ist ein Art Director, Designer und Stylist. So wollen sie wirklich etwas perfekt aus zu machen. Alles sollte gut sein. Der große Bildschirm mit dem Projektor ist sehr wichtig, aber auch die Dekoration und Möblierung des Daches soll Spaß machen, gemütlich und komfortabel sein.

film-nacht-dachterrasse

film-nacht-dachterrasse (1)

film-nacht-dachterrasse (2)

film-nacht-dachterrasse (3)

film-nacht-dachterrasse (4)

film-nacht-dachterrasse (5)

film-nacht-dachterrasse (6)

Die Couch-Lounge war schon auf dem Dach vorhanden. Aber für Film-Nacht, hat sie zusätzliche Sitzgelegenheiten auf dem Boden mit weichem Samt Decken und Kissen erstellt. Um die Atmosphäre wirklich in zu machen, Melissa neben dem Pendel zu gemütlich Anzünden von Kerzen beleuchtet.

Auf dem gedeckten Tisch sind darüber hinaus viele Leckereien bereit!

Quelle: Thesweetescape.ca