Dachterrasse mit zwei Sitzgelegenheiten

Diese Dachterrasse ich auf Houzz. Es ist ein Design von C. Marie Designs, ein vielseitiges Design-Firma, spezialisiert auf Wohn-Interieur, Renovierungs-und besonders Außenräume wie Gärten, Balkone und Dachterrassen. Diese eklektische Dachterrasse befindet sich in einem Haus in Chicago und hat super nette Deko-Ideen für Sie. Cozy Dachterrasse

Dachterrasse mit zwei Sitzgelegenheiten

Dachterrasse Geräte

Es ist eine riesige Dachterrasse, die es ermöglichen, beide zwei großen Betten zu legen, sondern auch erstellen. Gemütliche Sitzecke In der Tat, es gibt sogar zwei Sitzgelegenheiten. Eine Sitzecke ist eine Art Wohnzimmer mit einem gemütlichen Sofa aus Holz, weiche Kissen und Couchtisch, während die andere eher ein Wohn-und Essbereich ist, wo ein Tisch vorhanden ist.

Es gibt maßgeschneiderte Pflanzer vorhanden, aber auch Zäune gegen sie dort platziert, wo Pflanzen wachsen können. Sitzt auf dem Rand der beiden Auf diese Weise sorgen die Pflanzen für Schatten am sonnigen Dachterrasse.

Dachterrasse mit zwei Sitzgelegenheiten