Woonaccessoires

Garderobe aus Holz

Wir haben eine ziemlich kleine und schmale Halle. Das ist an sich nicht schlecht, aber es gibt mehrere Dinge, die Sie berücksichtigen müssen. Also mussten wir darüber nachdenken, was wir mit den Schuhen machen. Wir mussten darüber nachdenken, wo wir den Kinderwagen platzieren können. Und wir mussten an die Garderobe denken. Wie praktisch es wäre, wir haben keinen Platz für eine große Garderobe, für all unsere Mäntel und Schuhe. Wir brauchen daher eine kleine Garderobe, die nicht zu viel Platz einnimmt. Nachdem wir eine Weile darüber nachgedacht hatten, entschieden wir uns für die Muuto Dots Haken. Wir haben das komplette Set genommen, bestehend aus fünf runden Holzhaken in verschiedenen Größen. Eine großartige Lösung!

>> Bekijk meer foto’s…

Eingelassene Stellen im Boden

Wir haben unser Haus für Einbauleuchten in der Decke gewählt, und wir sind immer noch sehr glücklich. Einbaustrahler sind die beliebtesten in der Decke, aber auch eine gute Idee sein kann, sind Flecken im Boden versenkt. Sie treffen es nicht sehr oft. Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie schön Strahler im Boden sein können!

>> Bekijk meer foto’s…

Kleiner Weihnachtsbaum

Letztes Jahr verbrachten wir unser erstes Weihnachten in unserem neuen Zuhause. Deshalb mussten wir herausfinden, wo der Weihnachtsbaum platziert werden sollte. Anfangs dachten wir, wir hätten genug Platz, also kauften wir einen einigermaßen großen Weihnachtsbaum. Weihnachtsbäume wurden auf dem Schulhof vor unserem Haus verkauft, der Transport eines großen Baumes war kein Problem. Im Rückblick erwies sich der Weihnachtsbaum als etwas zu groß. Ein großer Weihnachtsbaum hat immer etwas Besonderes, aber ich glaube, wir gehen dieses Jahr einen kleineren Weihnachtsbaum. Das ist natürlich keine Katastrophe, denn selbst kleine Weihnachtsbäume können super Spaß machen. Ich habe die schönsten Inspirationsbeispiele für Sie zusammengestellt. Um was für einen Weihnachtsbaum geht es in diesem Jahr? Ein echter Weihnachtsbaum oder ein künstlicher Baum? Und groß oder klein?

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung