Wohnzimmer von Woods Agentur Showroom

Heute treten wir in einem Wohnzimmer, das leben ist nicht wirklich. Tatsächlich ist es das Wohnzimmer des Ausstellungsraumes Woods Agentur. Eine Agentur von Oslo in Norwegen für mehrere schöne Inneneinrichtung und Design-Labels wie Serax, Frederik Bagger, Vibeke Scott hinzufügen Zimmer etc. Der Showroom ist super schön dekoriert mit verschiedenen Möbeln und Accessoires aus den Marken, vor allem der Wohnbereich ist super inspirierend. Diese schönen Bilder werden von Katerina Dima von nur Deco Liebe gemacht, die den Ausstellungsraum Woods Agentur während ihrer Reise in Oslo besucht hatten.

Es ist ein schöner Platz in einem sehr schönen typischen Gebäuden. Ziemlich typisch Spiegeltüren, Fensterrahmen chic, klassisch super hohe Decken mit Verzierungen und große Fenster, die das Wohnzimmer machen sind sehr leicht.

Moss grüne Wand

Die Decke und die Wände sind sehr eng weiß, aber sie haben Moos große Wand im Wohnzimmer gemalt. Eine schöne warme Farbe, die perfekt mit dem dunkelbraunen Holzboden paßt. ist ein großes, weißes Stoff Sofa gegen die große moosgrünen Wand. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, es ist ziemlich SÖDERHAMN Couch von IKEA. Diese Bank ist im Wohnzimmer der ganzen Weg in die eigenen. Wenn Tabelle wird für eine Mischung aus drei filigranen Beistelltischen ausgewählt.

Schönes Wohnzimmer Styling

Über dem Sofa sind zwei harte schwarze Stahlwandregale. In der Ecke können Sie die super nette Hängelampe No. 5 Valerie Objekte finden. Eine Schwenkleuchte mit matt schwarzem Stahl und gebeugtem Arm, mit einer kleinen Goldkappe kombiniert. Was auch sehr schön ist, die verschiedenen Holzschneidebretter, die an der Wand als Kunst zu dem Stück weißen Wand gehängt werden. Und die Fenster mehr Pflanztaschen in verschiedenen Formaten suspendiert.

auf die anderen Seite des Wohnzimmers ist ein großer offener schwarzer Stahl Regal platziert, wo verschiedene Sammlungen von Geschirr und Vasen präsentiert. Ein solches Rack voll von schönen Sachen würde viel Spaß in einem realen Raum sein.

Quelle: Onlydecolove.com