Wohnzimmer styling von Pella Haithabu

Pella Haithabu ist ein renommierter Innenarchitekt aus Schweden, die für die großen Namen gearbeitet hat. Denken Sie an Elle Decoration, Residenz, IKEA … und einem Projekt, wo sie arbeiteten mit Stolz, natürlich, ihr eigenes Haus. Ein 80er Haus, das sie von Grund auf neu gestrichen wurde, renoviert und eingerichtet. Heute möchte ich die Ergebnisse ihrer schönen Wohnzimmer zeigen.

Wohnzimmer styling von Pella Haithabu

wohnzimmer-styling-pella-haithabu (2)

Kleine Styling-Details
Wie die schwedische Stylistin selbst sagte, ist es vor allem die Styling-Details, die den Unterschied machen. Natürlich hat sie einen schönen Holzboden, ordentlich abgeschlossen Wänden und viel Sonnenlicht. Aber es sind die kleinen Details, die ihr Wohnzimmer so persönlich zu machen. Die beiden großen gerahmten Schwarz-Weiß-Fotos an der Wand, die viele schöne Bücher-Stapel, die Kissen auf dem Sofa, einen Teppich auf dem schwarzen Schaukelstuhl Eames, der Kuhhaut Teppich …

wohnzimmer-styling-pella-haithabu (3)

wohnzimmer-styling-pella-haithabu (1)

Dies sind die Details, dass sie regelmäßig ersetzen können andere Accessoires, die Schaffung einer ganz anderen Atmosphäre wieder entsteht. Und das ist das, was Ich mag über den Beruf des Inneren und Styling.

Persönlich denke ich, schob die beiden zusammen kleinen Holztischen sehr nett. Und das weiße Licht der Koushi Mark Eden Schooley passt perfekt das ganze. Sowohl der weißen Couch und niedrigen weißen Besta Schränke kommen von IKEA.

Quelle: Myhome.aftonbladet.se | Foto: Sofi Sykfont