Wohnzimmer mit Mischung aus skandinavischen, Vintage und Industrie

Es ist immer schön zu sehen, wie zwei verschiedene Stilrichtungen in einer schönen Weise kombiniert wird. Moderne Beispiel sehr gut mit bundesweit. Bundesweit können aber auch eine schöne Kombination aus rustikalen sein. Der Trick ist, um sicherzustellen, dass die Stile in einer guten Art und Weise ineinander.

wohnzimmer-mischung-skandivischen-vintage-industrie (1)

wohnzimmer-mischung-skandivischen-vintage-industrie (2)

Vintage industrielle Möbel

Das Wohnzimmer ist ein schönes Beispiel, in dem sehr schön gemacht, wo der typisch skandinavischen Stil mit Vintage-Industriemöbel und Accessoires gemischt. Alle Wände sind weiß skandinavischen gemalt, während die authentische Holzboden wurde eine hellgraue Farbe gegeben. Diese Lichtbasis ist die ideale Kulisse für den Jahrgang industrielle Möbel und Accessoires, die alle schön sind.

Cognac braunem Leder Schmetterling Stuhl, zum Beispiel, oder die große raue Industriestehleuchte. Die schöne Sofa mit goldenen Beinen hat einen klassischen Vintage-Look. Wie das Kuhfell, das wunderbar in der hellgrauen Holzboden ist.

wohnzimmer-mischung-skandivischen-vintage-industrie (3)

wohnzimmer-mischung-skandivischen-vintage-industrie (4)

wohnzimmer-mischung-skandivischen-vintage-industrie