Wohnzimmer mit kanadischen und skandinavischen Einflüssen

Dies ist das Wohnzimmer von Style & Food Editor Tara Ballantyne. Ein Wohnzimmer, wo sie Kanadier mit skandinavischen Stil gemischt. Die Canadian Style beinhaltet volle und tiefe Töne, während die skandinavischen Stil hellen Farbtönen und ist sauber. Mit einem sehr niedrigen Budget, schaffte sie es, diese beiden Stile in ihrem Wohnzimmer zu kombinieren.

Wohnzimmer mit kanadischen und skandinavischen Einflüssen


Via Style at home

Saubere und moderne Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist modern und sauber of Tara, aber angesichts der Budget ist auch sehr klug eingerichtet. Der Jahrgang Industrieschrank Beispiel, kaufte sie eine schrijntje. Es hatte eine andere Farbe, aber nach Stunden Schleifen und Lackieren wurde es, wie es jetzt ist. In London hat sie einen ähnlichen Fall für eine satte $6000 gesehen!

Die Tische im Wohnzimmer sind aus einem umgestürzten Strommast, dass Tara hatte buchstäblich von der Straße genommen. Diese mit anderen Holzelementen bringen auf der einen Seite Wärme im Wohnzimmer, aber auf der anderen Seite auch leicht genug, damit es Licht.

Wohnzimmer mit kanadischen und skandinavischen Einflüssen