Wohnzimmer von Jessica Folcker und ihr Mann

Dieses stilvolle wohnzimmer ist Teil eines skandinavischen Haus aus dem Jahr 1940, auf der Insel Algo östlich von Stockholm entfernt. Jessica und ihr Mann haben das Wohnzimmer komplett renoviert und gab ihm einen frischen und farbenfrohen Look. Eigentlich völlig widersprüchlich mit den weißen und hellen Innenräume, die man oft in den skandinavischen Interieurs. Gewagt, aber sehr schön!

Wohnzimmer von Jessica Folcker und ihr Mann

Via Residence Magazine

Vintage wohnzimmer

Es ist der Fußboden im Wohnzimmer spielen die wichtigsten Forderungen. Während die meisten Skandinavier einen weißen Boden zu wählen, hat Jessica ihren Mut gezeigt, dass für eine komplett blau lackierten Holzboden zu gehen. Die Ergebnisse sind großartig. Es bietet ein bisschen blau für einen Vintage-Look. Und die Holzrahmen, Stühle und Schränke Jahrgang im Wohnzimmer unterstreichen diesen Look noch mehr.
In den langen, weißen Couch Kissen sind schön in Blau-und Grautönen natürlich mit passenden blauen Boden gelegt.

Wohnzimmer von Jessica Folcker und ihr Mann