Wohnzimmer inspiration von beeldSTEIL

Vor einiger Zeit hatte ich einen ‘Meet’ hatte Gespräch mit Wendy van Woudenberg des Blogs beeldSTEIL. Als ich alle Bilder von ihr wunderschönes Haus in Soest lassen. Aber vor kurzem stieß ich sie interviewen auf Decor8 wo bessere Bilder waren von ihrem Wohnzimmer. Ich dachte dann: “Ja, das ist Basis eine wichtige Quelle der Inspiration für unser neues Wohnzimmer.

wohnzimmer-inspiration-beeldsteil (1)

wohnzimmer-inspiration-beeldsteil (2)

Skandinavischen Stil
Sie konnten die Wohnstil von Wendy Scandinavian, mit einer Mischung aus stilvollen Möbeln und einigen hübschen Grundlagen eingerichtet beschreiben. Wendy liebt den minimalistischen skandinavischen Stil. Es ist neutral, sauber und doch so elegant zugleich. Es ist alles im Detail und es gibt immer eine Geschichte hinter den Motiven. Was sie mag am besten ist der Weg der Natur spielt eine Rolle im skandinavischen Design.

wohnzimmer-inspiration-beeldsteil (3)

wohnzimmer-inspiration-beeldsteil

Holzboden
Der Boden in Kombination mit weiß gestrichenen Wänden und Holzbalken an der Decke die ich liebe. Es ist ein Holzboden, die deutlich geschliffen und anschließend mit mehreren Schichten von grau lackiert. Technisch war es nicht möglich, ein Holzofen, so dass sie für eine Gasheizung entschieden. Es kommt gut an und es genauso gemütlich und warm wie ein Herd ist.

Quelle: Decor8blog.com