Wohnzimmer der Innenarchitektin Nanna Lagerman

Es macht Spaß und inspirierend, Innenarchitekten zu sehen. ‘S Arbeit und Projekte Professionalität und vor allem Erfahrung kann manchmal verbringen nur ein wenig mehr als nur Geschmack und Einsicht. So haben wir hier wiederholt Interieur Ideen durch die Arbeit von Innenarchitekten geteilt. Aber manchmal ist es sogar noch mehr Spaß in der Lage sein, um in das Haus von einem professionellen Innenarchitekten selbst zu suchen. Innerhalb Unten ist ein schönes Wohnzimmer von Nanna Lagerman, deren Bilder wurden vom Fotografen Marcus Lawett gemacht. Die schwedische Innenarchitekt leben in einem schönen hellen Wohnung in Schweden hat sie wunderschön dekoriert. Kurs Ich bin neugierig, was Sie von ihrem Wohnzimmer denken zu finden!

Wohnzimmer der Innenarchitektin Nanna Lagerman

Helles Wohnzimmer

Es ist ein Ein-Schicht-Haus ohne Treppen zu anderen Etagen. Eine echte Wohnung mit einem Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und eine offene Küche. Im Wohnzimmer kann man sehr gut sehen, wie wunderbar leicht es ist hier, wenn die Sonne scheint. Für den Innenraum selbst sind vor allem helle Farben. Viele der weißen, aber die persönlichen Sammlungen und Wohnaccessoires gibt es keine Anzeichen von Langeweile.

Bücherregal Wand im Wohnzimmer

Die meisten Farben kommen aus der umfangreichen Sammlung der Bücher, die alle auf die große Mauer Bücherregal haben ein Ort. Die Wand ist voll mit langen, weißen offenen Regalen, wo Stapel Bücher gespeichert sind eingerichtet. Der Fernseher ist auch hier, ist daher völlig umgeben durch Bücher. Das Wohnzimmer und die Küche sind durch erst seit dem großen weißen Sofa und hinter einer Kommode getrennt.

[portfolio_slideshow]