Wohnzimmer der Innenarchitektin Moa Lundberg

Dies ist das Wohnzimmer von Innenarchitektin Moa Lundberg. Doch für dieses Fotoshooting vom Fotografen Pia Ulin hat Stylistin Lotta Agaton diese schöne Wohnzimmer-Design. Ein schönes Wohnzimmer mit Verwendung von neutralen und hellen Farben der Innenarchitekt sorgfältig ausgewählt. Der Boden war für ein schönes Licht Holzboden gewählt. Dies ist auch die Grundlage für den Rest des Wohnzimmers Dekor. Weil das Holz kommt wieder in Stühle, Tische und andere Wohnaccessoires.

Wohnzimmer der Innenarchitektin Moa Lundberg

Büro im Wohnzimmer

Sie haben noch keinen separaten Raum für ein Büro zu konzentrieren? Dann ein Büro im Wohnzimmer ist immer eine Option. Warum ist es wichtig, dies sorgfältig zu tun, so dass alle Dokumente, Bücher und andere Büro-verwandte Elemente die Lebenden nicht negativ beeinflusst. Moa Lundberg hat sich sehr gut für mich getan. Tatsächlich verstärkt das schöne Schreibtisch und Bücherschrank sogar das Wohnzimmer. Es gibt dem Raum eine lässige, aber gepflegtes Aussehen.

Wohnzimmer der Innenarchitektin Moa Lundberg