Weinlese Wohnzimmer von Elodie

Der Spaß am Online gewinnen Inspiration und Wohn-Interieur-Design-Ideen, ist, dass sie von überall her kommen. Auf diese Weise können wir unsere niederländischen Stil mit dem Rest der Welt zu teilen, und wir können auch aus anderen Ländern inspirieren.

70er Jahre Herrenhaus

Heute schauen wir in das Wohnzimmer von Vintage Elodie. Sie lebt in einem sehr schön eingerichtete Wohnung in der Französisch Bordeaux. Es ist eigentlich ein super netten kleinen typischen 70er Jahre Herrenhaus aus dem Bordeaux. Wenn Elodie hatte das Haus gekauft haben, sie lebte mit ihren Eltern. Deshalb hat sie die ganze Zeit sie benötigt, um die Renovierung und Einrichtung zu realisieren dauern.

weinlese-wohnzimmer-elodie (3)

weinlese-wohnzimmer-elodie (4)

Klassische und Vintage-Dekor

Nach Elodie war das Haus und Innen wirklich wieder aufzubauen. Dies gilt sowohl für die Klassifizierung und Bewertung der Innenraumgestaltung. Die grobe Arbeit hat sie an Vertragspartner ausgelagert, aber die Einrichtung des Innenraums, sie ganz von selbst getan hat. Elodie finden nicht nur großen Spaß, in seinem Inneren beteiligt sein, aber sie kann auch wirklich sehr gut. Und das ist nicht nur in ihrem Jahrgang Wohnzimmer gesehen, aber der Flur, das Bad, die Küche und das Schlafzimmer sehen super stylish.

Die Halle, das Schlafzimmer und das Bad ist in einem klassischen Stil eingerichtet. Früher gab es sie dunkle Farben und klassische barocke Möbel und Accessoires. Allerdings wählte einen schönen Vintage-Stil für das Wohnzimmer Elodie.

weinlese-wohnzimmer-elodie (5)

weinlese-wohnzimmer-elodie (1)

weinlese-wohnzimmer-elodie

weinlese-wohnzimmer-elodie (2)

Klassiker Wohnzimmer Dekor

Die Basis ist frisch und leicht. Um sicherzustellen, dass Sonnenlicht auch dafür sorgen, könnte in die Küche, und eine zweite Kammer zu erhalten, sind die Wände entfernt. Es ist damit zu einer offenen Küche, während die Wand zwischen dem Wohnzimmer und dem zweiten Raum ist durch eine robuste schwarze Stahlrahmen mit großen Fenstern ersetzt.

Das Wohnzimmer selbst ist mit schönen Vintage-Möbeln und Accessoires eingerichtet. Auf einigen Klassikern nach, Elodie alle in Flohmärkte und Vintage-Läden gefunden. In dieser Hinsicht ist sie eine echte Schnäppchenjäger. Aber warum nicht. Sie hat einige schöne Stücke, die sie für fast nichts gekauft haben, gefunden. Die schönsten Vintage-Stücken Ich finde die beiden Stühle in typischen Vintage-Farben, Rindlederweinlese ligfauteuil und die Zeichenfolge-Box an der Wand. Der Originalkamin ist auch einer der Höhepunkte des Wohnzimmers und passt perfekt in die Vintage-Dekor-Stil.

Quelle: Stylemepretty.com | Foto: Julien Fernandez