Traum Wohnzimmer von alten Bauernhof

Heute möchte ich Sie mit einem fantastischen Wohnzimmer begeistern. Ein Traum Wohnzimmer, und vielleicht das schönste Wohnzimmer, die ich je gesehen habe. Es wurde von der italienischen Designerin Paola Navone Innen Beeindruckende Umbau-Projekt entwickelt, in Umbrien in Italien erreicht hat. Dies war früher eine alte Lagerhalle einer Seidenraupenzucht, die später als Raum verwendet wurde, um Tabak zu trocknen. Und jetzt in diesem fantastischen Wohnzimmer aussehen. Wow!

Traum Wohnzimmer von alten Bauernhof

Hohe schrägen Decken

Im Wohnzimmer, die alten Details, die sichtbarste des alten Bauernhauses. Die super hohe Decke mit der Dachschräge und Holzbalken. Diese wurden nun restauriert und weiß lackiert. Dies war während der Renovierung zusätzlich durch dicke weiße Eisenträger verstärkt.

Rustikale Holz

Was ich wirklich gerne in diesem Raum, ist die Kombination von all den weißen und rustikalen Holzelementen. Zum Beispiel werden die Holzelemente in Teilen der Decke, der schönen rustikalen Holzboden und Holzcouchtisch und Esstisch nieder.

Das Sprechen der Esstisch. Dies ist auch fantastisch. Mit einer Länge von vielleicht vier oder fünf Meter und Stühle in verschiedenen Farben und Stilen umgeben. Über dem Tisch hängt, fünf weiße Kronleuchter. Und was macht es noch spezieller ist, dass der Boden unter dem Tisch besteht aus mehreren fünfeckigen Fliesen in verschiedenen Schattierungen von Grau. Dieser wird zwischen dem rustikalen Holzboden eingerichtet. Gorgeous!

traun-wohnzimmer-alten-bauernhof (2)

Traum Wohnzimmer von alten Bauernhof