Spielecke im Wohnzimmer

Kürzlich erhielt ich eine Anfrage über Facebook oder ich hatte gute Ideen für die Dekoration eine Spielecke im Wohnzimmer. Ich selbst habe nichts damit zu tun, noch, aber das wird zweifellos schnell für mich ändern.

Für diejenigen mit Kindern ist es ein erkennbares Problem festzustellen, dass es nicht nur Spielzeug im Kinderzimmer, sondern vor allem auch im Wohnzimmer. Auf der Suche nach etwas, wie die Kinder sich beim Spielen im Wohnzimmer. Und ich kann wirklich vorstellen, dass die Eltern finden es schön, einen Blick auf die Kinder spielen können. Gute Ideen für ein Spiel so für heute!

spielecke-wohnzimmer-17

spielecke-wohnzimmer-16

spielecke-wohnzimmer-2

spielecke-wohnzimmer-4

spielecke-wohnzimmer-5

spielecke-wohnzimmer-7

Spielwarenladen

Das größte Problem, das Sie lösen wollen, ist Unsinn. Das Spielzeug schafft eine chaotische chaotisch Wirkung im Wohnzimmer. Gute Storage-Optionen sind daher unabdingbar. Hier sind glücklich, Spaß und praktischen Ideen mit kundenspezifischen Schränke und offenen Regalen.

Spielecke Ideen

Der Trick ist, die Einrichtung der Spielecke, ohne über das Wohnzimmer gleich nehmen. Durch die Nutzung von bestimmten Elementen und Zubehör, stellen Sie sicher, dass es funktioniert auch als Dekoration. Auf diese Weise wird der Spielecke auch einen Mehrwert für den Raum.

Einige nette Ideen:
– Hängesessel an der Decke;
– Fun Sitzsack;
– Schaukel oder Schaukelstuhl;
– Kreide Paint oder Tafel;
– Tipi-Zelt.

spielecke-wohnzimmer-9

spielecke-wohnzimmer-10

spielecke-wohnzimmer-11

spielecke-wohnzimmer-12

spielecke-wohnzimmer-13

spielecke-wohnzimmer-14

spielecke-wohnzimmer-15

spielecke-wohnzimmer

Haben Sie andere Ideen? Teil unten!