Schöne blaue grauen Wohnzimmer

Letzte Woche sprach ich über die Farbe des Jahres Drift Denim, die von Flexa gewählt wird. Eine schöne blau-grauen Farbton ganz stilvoll auf verschiedene Weise in das Innere zu kommen. Heute möchte ich Ihnen ein Zimmer zu zeigen, wo diese Farbtrend gewählt ist wunderschön reflektiert. Ein schönes Wohnzimmer eines schönen charakteristischen Apaprtement mit stilvollen blauen Grautönen und eleganten Möbeln und Dekoration.

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-4

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-5

Klassische charakteristische Details

Der Raum des Wohnzimmers wirklich super nett ist, die mit schicken charakteristischen Details wie die großen hohen Decken ausgestattet ist, Leisten, zwei karakterstieke große Fenster, Gusseisen Heizkörper, die Super-High-Fußleisten, klassischen Torpfosten und seine Spiegeltüren.

Türen, Türrahmen und Fensterrahmen sind weiß lackiert. Das haben sie mit einem Fischgrät-Parkettboden kombiniert, die perfekte Bodenbelag für das Wohnzimmer, meiner Meinung nach.

Graue Wände und Decke blau grau

Alle Wände sind grau lackiert, während die Decke ein echter Drift grau Denim blaue Farbe war. Eine auffallende und besonders gewagte Wahl, die hier dreht sich in diesem Raum sehr schön aus.

Im Mittelpunkt der Sitzbereich im Wohnzimmer, mit einem großen braunen Teppich, eine große tiefblaue Couch und einige nette Tische eingerichtet. Selbst fit zwei niedrige rote Sitze gut zusammen mit dem Ganzen.

Grün im Wohnzimmer

Sowohl die linken und rechten Ränder der Spiegeltüren, zwei niedrige Anrichten aus rustikalen Holzbohlen auf dem Boden geschaffen. Dann werden Sie einige schöne Elemente wie Haufen von Bücher und Zeitschriften, eine schöne Lampe und mehrere Terrakotta-Töpfe mit stabilen Kakteen finden. Grün kann auch neben der Bank in Form einer schönen großen Zimmerpflanze zu finden.

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-6

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-7

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-1

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-2

schone-blaue-grauen-wohnzimmer-3