Schönes Wohnzimmer mit großer Schiebetür

Dieses Wohnzimmer fand ich auf der Webseite des MOHV-Agenten in Schweden hatte. Jetzt sah ich, dass die schöne Wohnung wieder verkauft. Die Wohnung befindet sich in der schwedischen Stadt Malmö. Ich habe eine Menge Informationen darüber, aber ich weiß, dass der renommierte interior Stylist Emma Persson Lagerberg schönen Innenraum konzipiert wurde. Eines der großen Highlights im Wohnzimmer ist die große Schiebetür, führt zu einer Art der Studie. Eine Schiebetür hat immer etwas Besonderes. Darüber hinaus ist es hilfreich, eine Schiebetür gibt etwas besonderes ins Wohnzimmer. Was hältst du davon?

Schönes Wohnzimmer mit großer Schiebetür

Ein zweiter Schwerpunkt bildet die zurückstellen-Wand. Eigentlich ist es nur Gestelle mit Regalen, die vollständig mit bunten Bücher gefüllt werden. Eine einfache und relativ kostengünstige Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Bibliothek zu erstellen.

Während Sie auf der einen Seite die Schiebetür auf der anderen Seite die offene Küche finden Sie. Eine moderne Küche mit Insel und separat auch noch eine große hölzerne Esstisch mit sechs schönen Eames-Stühlen.

schönes-wohnzimmer-mit-große-schiebetür-2

schönes-wohnzimmer-mit-große-schiebetür-3