Ruhige Atmosphäre

Wie finde ich ein schönes Wohnzimmer! So ruhig, so ruhig, so friedlich. Und der Raum ist so stylish! Die Wohnung war zum Verkauf eine Weile zurück, wenn Erik Olsson, aber keine Zeit Kurs verkauft.

ruhige-atmosphare (1)

ruhige-atmosphare (2)

Das Wohnzimmer hat eine schöne hohe Decke mit bescheidenen Verzierungen an den Rändern. Es gibt eine leichte weiße Wäsche Holzboden, und die Wände sind vollkommen dicht und weiß gestrichen. Diese Wände sind zusätzlich zu der Basis durch den Super-High authentischen Holzsockelleisten geschützt. Über authentische Stimme, Betrachten Sie jene schönen skandinavischen weißen Kamin in der Ecke!

Das Styling des Innenraums ist auch alles in Ordnung. Es gibt eine gemütliche Sitzecke mit einem großen, weißen Sofa, ein Couchtisch mit Marmorplatte und ein super stylish Safari Bett erstellt. Die Schwarz-Weiß-Teppich unter rundet das Bild ab.

ruhige-atmosphare (3)

ruhige-atmosphare

Quelle: Erikolsson.se