Helles Wohnzimmer mit Fotocollage

Dieser Raum enthält zwei wesentliche Elemente, die ich normalerweise nicht getan wirklich diskutiert. Die Gesichter in der Decke und die Verkleidung der Wände. Dies sind nicht die am wenigsten auffällig im Wohnzimmer. Doch sie schafften es, ein schönes Wohn daraus zu machen.

Helles Wohnzimmer mit Fotocollage

Wohnzimmer mit grau Holzfußboden

Was macht eine Menge gute in diesem Raum, der schöne Holzfußboden, der komplett grau lackiert wird. Das gibt viel mehr Ruhe als der zuvor braunen Boden. Die schöne runde Couchtisch, sie sofort aber auch gemalt das gleiche Grau. Die schönen weißen Sofa und Sessel passt das alles. Um dem Raum etwas Farbe gibt es eine Foto-Collage von mehreren inspirierenden Fotos gemacht. Dies kann für Sie persönliche Fotos, aber auch lustige Bilder oder Bilder, die du zum Beispiel in Magazinen begegnet.