Harten Wohnzimmer

Diese robuste Wohnzimmer traf ich auf der Website der Alexander Weiß Makler. Die Wohnung mit einer Wohnfläche von 74m2 steht in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Es ist klar zu sehen, dass die harte Wohnzimmer der Hauptraum der Wohnung ist. Zusammen mit der offenen Küche hat einen anständigen Platz, haben sie auch so eingerichtet hart. Das Wohnzimmer ist sehr hell sowieso, dank der drei großen schönen gewölbten Fenster nach draußen. Aber das ist sicherlich nicht das einzige, was dieser Raum so schön macht …

Harten Wohnzimmer

Wohnzimmer schmücken einen Dachboden

Es ist nicht eine echte Dachboden, aber das Zimmer enthält zwar Elemente erinnern an einem kühlen Dachboden. Erstens hat es eine ziemlich hohe Decke und wenn man sehr genau hinschaut, kann man von den Fotos, die sind an der Decke zu sehen Kanalisation. Weil sie alle sind weiß gestrichen, es nicht fallen sehr. Sehr hart. Was ist hart, sind der Betonboden sowohl im Wohnzimmer und in der Küche verwendet. Dies trägt auch ein wenig zur Loft-Atmosphäre.

Die offene Küche bietet einen großen offenen Raum, die typisch für ein Loft ist, aber die Edelstahl Küchenschränke unterstreichen diese sogar noch mehr.

Scandinavian Vintage Wohnzimmer

Die Einrichtung des Wohnzimmers ist eine Kombination aus Vintage und skandinavischem Design. Die beiden Banken sind die besten Beispiele für diese beiden Arten. Eine Bank ist ein echtes Leder Chesterfield, während die andere Bank ist typisch skandinavisch. Andere Stücke sind die skandinavischen Hängelampe über dem Esstisch mit einer matten schwarzen Äußeren und Gold Interieur, die Lampe in der Sitzecke des Wohnzimmers und dem Couchtisch. Die Vintage-Leder und schwarzem Kommode unter dem TV wirklich eine andere Vintage-Stil. So ist es eine echte Scandinavian Vintage Wohnzimmer.

[portfolio_slideshow]