Bunte weiß Wohnzimmer

Bunte und weiß? Ist das geht, zusammen zu sein? Ja, und das bunte weißen Wohnzimmer ist der lebende Beweis dafür. Das Wohnzimmer einer schönen Wohnung mit drei Schlafzimmern in der beliebten Södermalm. Vor einiger Zeit konnte man einen Blick auf die schöne Wohnküche der Wohnung. Das gleiche Apartment hat somit auch köstlich Wohnzimmer!

Authentische Details

Die schönen charakteristischen Details, die in der Küche zu sehen war, sind noch viel mehr sichtbar im Wohnzimmer. Schöne, große typische Fenster, verzierte Ornamente an der Decke, riesige hohe plints authentische Pole und in der Ecke können Sie ein original Kakelugn Kachelofen finden.

Big bunten Teppich

Wie viele skandinavische Interieur, haben sie im Wohnzimmer auch original Holzböden und alle Wände weiß gestrichen. Und doch ist es ein recht buntes Wohnzimmer. Dies ist vor allem auf die Art und Weise der weißen Wohnzimmer eingerichtet ist. Es ist natürlich ein wichtiger Blickfang, nämlich den Teppich. In der Mitte des Wohnzimmers ist eine große fröhlich bunten Teppich, in der Lage die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Aber neben diesen bunten Teppich kann hier mehr Farbe zu finden. Die Gemälde an der Wand zwischen den beiden großen Fenstern zum Beispiel oder andere große Gemälde über Besta x Superfront Schrank. Und eine Vielzahl von grünen Pflanzen und Kakteen auf der Fensterbank, die runden schwarzen Tisch und auf dem Boden des Wohnzimmers auch eine schöne Farbe. Super nette große Ay Illuminate Z1 Lampe ist weiß.