B&B Italia Tufty Time sofa

Kürzlich bekam ich die Frage von einem Besucher, zu der Richtung dieses schönen Wohnzimmers, wo die Bank ist, die in diesem Wohnzimmer ist. Um ehrlich zu sein, ich wusste es nicht, also ging ich nachforschen. Nachdem ich einige Zeit mit Begriffen wie komfortables Lounge-Sofa, italienisches Lounge-Sofa, Lounge-Sofa-Elemente gegoogelt hatte, fand ich mit Italia Lounge-Sofa das richtige Ergebnis. Die Bank war mir sehr bekannt, und auf die eine oder andere Art blieb auch ‘Itala’ bei mir. Wie auch immer, es stellte sich heraus, dass es sich um die Tufty Time Bank von B & B Italia handelte!

Dumm von mir, weil die Bank B & B Italia Tufty Time super berühmt ist. Ich hätte es wissen müssen. Und jeder Interior- und Designliebhaber sollte es wissen. Deshalb möchte ich heute ein wenig darüber berichten. Das ist das Mindeste, was ich für diese schöne ikonische Bank tun kann.

Patricia Urquiola: eine moderne Variante der Chesterfield Bank

Die Tufty Time Bank wurde 2005 von der spanischen Designerin Patricia Urquiola für die italienische Marke B & B Italia entworfen, die für ihre wunderschöne Sofasammlung bekannt ist. Der Designer wollte eine moderne Variante der Chesterfield Bank entwerfen. “Ich wollte auf die Sofas und Chesterfields zurückblicken und besonderes Augenmerk auf die 60er und 70er Jahre richten, die ich bewundere”, sagt Patricia Urquiola.

Modulares Sofa

Das Ergebnis ist die Tfty Time Bank von B & B Italia. Es ist ein modulares Sofa, das sich durch die gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne auszeichnet. Es erinnert an eine Tafel Schokolade, die man als Blöcke zerlegen und essen kann. Die Bank besteht aus vorgeformtem Polyurethanschaum, der ultimativen Komfort garantiert. Die Kollektion besteht aus vielen verschiedenen Elementen, mit denen Sie Ihr Traumsofa, wie das Grundelement, die Ottomane, Eckelemente, die Chaiselongue, zusammenstellen können. Mit all diesen Elementen und ein bisschen Kreativität gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten. B & B Italia Tufty Time Sofa kann ein einfaches dreifaches Sofa, ein großes bequemes Ecksofa sein, aber auch ein Treffpunkt, wo Sie auf mehreren Seiten sitzen können.

Aufgrund der verschiedenen Stoffe und Farben kann das Aussehen der Buffee Tfty Time Bank sehr unterschiedlich sein. Zum Beispiel hat eine ockergelbe Stoffvariante ein völlig anderes Aussehen als eine schwarze Ledervariante.

roller couchgarnitur Beste Stunning Design Wohnzimmer Couch Woonkamer idee n & Huis Bilder