Architekt schafft eine schöne offene Wohnzimmer mit Terrasse der Wohnung, die für zwei Jahre zum Verkauf stand

Das Portfolio von Come on! Architekten aus Belgien, traf ich eine ganz besondere und harten Lebens. Das Wohnzimmer des Architekten Jerzy Bakker. Ein Winterliche Abend hatte er einen Besuch in einer Ecke Wohnung im siebten Stock eines Gebäudes aus den sechziger Jahren geplant. Die Wohnung war zum Verkauf für mehr als zwei Jahren. Nicht verrückt, weil die gesamte Einrichtung war sehr altmodisch. Das Bad und die Küche waren nicht mehr zu gebrauchen, alle Zimmer waren sehr dunkel, Jahrgang Etagen, nennen Sie es. Aber der Architekt hat das Potenzial darin sehen und beschlossen, es zu kaufen, um es zu etwas tofs zu machen.

foto: Lisa Van Damme

foto: Lisa Van Damme

foto: Lisa Van Damme

foto: Lisa Van Damme

Verlängertes Wohnzimmer zur Terrasse

Es ist immerhin eine Kunst der Lage sein, die veraltetes Dekor zu schauen, denn die umgewandelte Wohnung jetzt völlig anders aussieht. Die alte Wohnung ist völlig unkenntlich. Es ist eine völlig neu gestaltete Layout, zerrissen seine Wände nach unten und sogar einen Teil der Decke auf dem Gelände des alten Schlafzimmer entfernt. Es gibt eine schöne Terrasse geschaffen, die durch Glas-Schiebetüren vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Die Glastüren können offen über die gesamte Breite hergestellt werden, so dass sich das Wohnzimmer im Sommer, nach außen verlängert werden kann.

Jerzy angedeutet, dass er genug für zwei Schlafzimmer hatte. Das dritte Schlafzimmer konnte er opfern so einfach, einen schönen Platz im Freien, so zu erstellen. Sie müssen nur kommen! Diese Wahl stellt auch sicher, dass das Wohnzimmer ist eine ganze Menge leichter, was früher ein großes Minus der Wohnung war.

Alle Wände sind verputzt und weiß gestrichen. Das haben sie im Wohnzimmer und Küche mit eleganten blauen Boden kombiniert. Eine mutige Entscheidung, aber blau passt jetzt sehr gut mit dem besonderen Charakter des Raumes.

Offene Küche und Flur

Sowohl der Flur und Küche wurden bisher getrennten geschlossenen Räumen geschlossen. Jetzt sind beide Bereiche viel stärker in das Wohnzimmer, das es eine ganze Menge mehr geräumig und offen gemacht hat. Die ursprüngliche Tür zwischen dem Flur und Wohnzimmer entfernt. Dies wurde nun von einem großen maßgeschneiderten schwimmenden weißen Bücherregal ersetzt, die den Flur zum Wohnzimmer trennt.

Eine ähnliche Idee für die Küche realisiert. Als der Architekt hat underlayment einen offenen Spind. Da die Kurse offen sind, haben Sie so doch eine Art halboffene Küche bekam.

foto: Lisa Van Damme

foto: Lisa Van Damme

offene-wohnzimmer-terrasse-2

offene-wohnzimmer-terrasse

Quelle: Komaanarchitecten.be | Foto: Lisa Van Damme