Teppiche von Secret Berbère

Als ich sah es für die Teppiche der Secret Berbère Zuerst war ich sofort ein Fan. Schöne marokkanische Kelim getönten Teppiche, die zu jeder Einrichtung bereichern.

teppiche-secret-berbere (1)

teppiche-secret-berbere (2)

teppiche-secret-berbere (3)

teppiche-secret-berbere (4)

Secret Berbère hatte vor zehn Jahren stattgefunden hat, wenn Wilfrid Thoumazeau und Lamia Boua in den marokkanischen Bergen traf. Sie waren beide begeistert von Berberkunst . Seitdem das Duo wandert durch den Mittleren Atlas für schöne, einzigartige und authentische Berber Teppiche aussehen.

Die Teppiche von Secret Berbère erzählen die Geschichte der Berber, die mit großer Sorgfalt, Geduld und Aufmerksamkeit mit handgewebten mit traditionellen Methoden. In Marokko, zum Beispiel, wurden sie als Hochzeitsgeschenk, ohne kommerzielle Absicht gegeben, sondern rein aus Liebe und Freundschaft.

teppiche-secret-berbere (5)

teppiche-secret-berbere (6)

teppiche-secret-berbere (7)

teppiche-secret-berbere (8)

teppiche-secret-berbere (9)

teppiche-secret-berbere (10)

teppiche-secret-berbere