Papieraufbewahrungsbeutel

Kann Sachen auf viele verschiedene Arten zu speichern. In Klimakammern oder Lagerkästen versteckt, aber etwas, was wir sehen, immer seine Zeitung Taschen. Große, offene Papiersäcke mit Spaß Drucke, die neben einer funktionellen Seiten auch sehr stilvollen Look zu zeigen. Die bekannteste ist die “Le sac und Papier, aber es gibt viel mehr schöner Papieraufbewahrungsbeutel zur Verfügung!

papieraufbewahrungsbeutel (1)

papieraufbewahrungsbeutel (2)

Le sac und Papier

Le sac und Papier, auch bekannt als The Papberbag bekannt ist, wird der doppellagige Recyclingpapier. Ein multifunktionaler Beutel mit einer Kapazität von 33 Litern. Ideal zum Beispiel die Speicherung Rolle Plakate, Zeitschriften, Toilettenpapier, you name it. Am Le sac und Papier ist einerseits eine Französisch Text und ein englischer Text auf der anderen Seite bedruckt.

Papiertaschen Tell Kiddo

Neben Le sac und Papier, bin ich auch super cute Papieraufbewahrungsbeutel aus Maria Sabbah aus Schweden zu kommen. Es verkauft Spaß Drucke, die sie auch auf den Papieraufbewahrungsbeutel gedruckt. Weiß mit dem Gesicht eines Bären Ich mag die meisten. Vor allem für Kinder ist es ein nettes Einzelteil.

papieraufbewahrungsbeutel (3)

papieraufbewahrungsbeutel (4)

papieraufbewahrungsbeutel (5)

papieraufbewahrungsbeutel (6)

papieraufbewahrungsbeutel (7)

papieraufbewahrungsbeutel (8)

papieraufbewahrungsbeutel (9)

papieraufbewahrungsbeutel