Moooi Dear Ingo Pendelleuchte

Die Moooi Dear Ingo Pendelleuchte von Ron Gila ausgelegt ist nicht nur eine Lampe. Diese besondere Lampe ist tatsächlich 16 Schreibtisch-Lampen, die zusammen einen großen Anhänger. Und wie jeden Schreibtisch, ist jeder Arm verstellbare ihandmatig. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen, dass es nicht genügend Licht in den Raum. Der Dear Ingo Lampe von Nizza ist geeignet als ein Licht in der Eingangshalle. Aber vor einem großen Tisch in der Küche, im Wohnzimmer oder Esszimmer diese Lampe ist eine gute Wahl.

Klicken Sie hier, um die Lampe zu bestellen!

Moooi Dear Ingo Pendelleuchte

Moooi Dear Ingo in Restaurants

Ich wurde zum ersten Mal der Moooi Dear Ingo Pendelleuchte in Mazzo Restaurant in Amsterdam vorgestellt. Ein super schönes italienisches Restaurant Rozengracht, dass die Verwendung Architekturbeton ein typisches Wohnzimmer-Atmosphäre gelang es schaffen. Und es passt die Moooi Dear Ingo sehr gut!
E Moooi Dear Ingo ist auch im Restaurant Happy Italy in Rotterdam entdeckt.

[portfolio_slideshow]