Die zeitlose Jute Teppiche

Die Berber Teppiche mit Rautenmuster, oder die Beni Ouarain klden, gewesen sein eine Weile total heiß. Sie werden wie überall. Aber wie lange wird sich dieser Trend fortsetzen? Wird es einen Bart wie Heide Datum haben, oder es wird eng Element im Inneren sein. Man kann nie wissen, es sei denn, Sie durchmachen. Genau wie zum Beispiel der Fall, Perserteppiche. Und was immer macht Spaß und ist zeitlos, der Jute-Teppich!

Ein Jute Teppich hat schon eine lange Zeit gewesen. Und nach wie vor ist es ein beliebtes Element im Hause. Aber was ist eigentlich Jute und wo kommt es her? Seit heute versucht, sie zu beantworten. Außerdem fand ich die inspirierendsten Beispiele für schöne Jute Teppiche.

Jute

Jute ist Bastfaser Pflanze, die aus Pflanzen der Gattung Corchorus erhalten wird. Es ist vor allem in warmen und feuchten Bereichen wie China und Indien gefunden. entdeckt, wie man Jute Maschine ziehen kann, so dass die Popularität von dann um das Jahr 1838 in einem rasanten Tempo erhöht. Zum Zeitpunkt der Jutesäcke und Tücher wurden in erster Linie geschaffen, aber heutzutage Jute auch viele schöne gewebt Überschwemmungen.

Natürliches Aussehen

Die zeitlose Natur aus Jute Teppichen ist vor allem wegen der schönen natürlichen beige Farbe. Dieser Jute Teppich Anzug viele Interieurs. Von modern bis rustikal Bohemien nach Ibiza zu harter Industrie. Und die Verfügbarkeit in verschiedenen Größen und Formen (rund oder rechteckige Teppiche) kann der Jute-Teppich in verschiedenen Räumen platziert werden. Im Inneren wie im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Kinderzimmer, aber auch draußen im Garten oder auf dem Balkon. Der große Vorteil des Jute-Teppich und Outdoor-Bekleidung verwendet wird, ist, dass sie nicht leicht schmutzig. Was oft als Nachteil zu sehen ist, ist, dass ein Jute Teppich ziemlich rau anfühlt.