Glasschrank

Viele Menschen wissen nicht, wie Glasschränken, weil es eine schmutzige und chaotisch wirkt. Da der Schrank ist transparent, um alle Kleidungsstücke, die sichtbar bleiben, trotz der Tatsache, dass die Türen geschlossen sind. Ich mag ein Glas Kleiderschrank einfach nur etwas. Ein bisschen chaotisch und chaotische Wirkung kann manchmal nicht schaden. Es gibt dem Raum nur lebendig fühlen, sondern auch eine Menge von Farbe und Fröhlichkeit. Was denken Sie?

glasschrank (7)

glasschrank (8)

glasschrank (9)

Ganz aus Glas oder nur eine Glastür
Ich bin ein großer Fan des Jahrgangs Schrank Alexandra und Nicolas, wo schöne Schränke Ständer mit Glastüren. Deshalb ging ich auf der Suche nach noch mehr Inspiration Beispiele von Glasschränken.

Ich bin super Spaß angetroffen Varianten der kleinen unscheinbaren Schränke für Kinderzimmer oder Halle, um Super-Luxus umfangreiche begehbare Kleiderschränke. Einige von ihnen sind komplett aus Glas in Kombination mit einem Holz- oder Stahlrahmen Schränke sind mit nur einer Glastür gemacht, während es gibt auch. Das ist ebenfalls möglich.

glasschrank (10)

glasschrank (11)

glasschrank

glasschrank (1)

glasschrank (2)

glasschrank (3)

glasschrank (4)

glasschrank (5)

glasschrank (6)

Quelle: Archiproducts.com | Altomindretning.dk | Remodelista.com | Housetohome.co.uk | Petrabindel.com | Blog.thedpages.com | Revistaad.es | Fantasticfrank.se | Mommo-design.blogspot.it