Weiß fröhlich Schlafzimmer

Dieses schöne Schlafzimmer fand ich auf der Website / Blog Paulina Arcklin Innenarchitekt und Fotograf Tim Collins. Ich blieb dort für Minuten Blick auf sie. Und dennoch kann ich die Augen offen halten. Denn eigentlich, was ich sehe gefällt mir in diesem Schlafzimmer. Es strahlt Ruhe und Beschaulichkeit, und obwohl es keine Farbe mehr oder weniger vorhanden, strahlt Fröhlichkeit sowieso.

Weiß fröhlich Schlafzimmer

Schlafzimmer Details

Da das Schlafzimmer ist so leicht, es ist vielleicht nicht sehr viel. Aber sie enthält so viele schöne Details, die es so besonders machen. Um mit dem schönen Holzboden beginnen wird gemalt ganz grau. Vielleicht nicht die Farbe, die die meisten Leute wählen, aber in diesem Schlafzimmer ist das schön. Und dann das Bett mit einem Rahmen aus Holz, angemalt und wo viele Menschen werden in Aufmachungen gegen eine Wand, an die zentrale Position im Schlafzimmer gewählt. In Anbetracht der Größe des Raums, kann dies auch sehr gut. Tatsächlich macht diese Wahl das Schlafzimmer noch geräumiger, als es ist. Der Balkon macht das Zimmer komplett. Zugänglich über zwei große Türen, wo Sie der Sonne genießen können.