Weiß skandinavisch Schlafzimmer

Es ist wieder, dass ich vor einer Weile über ein ?? skandinavische Schlafzimmer schrieb. So war es Zeit, für die heitere weißes Licht Stil bleibt, nachdem alle einer meiner Favoriten. Farbe kann super nett sein, aber Sie haben meine Idee, etwas mehr zu tun. Die richtige Farbkombination oder finden trotzdem eine schöne Farbe für einige, eine schwierige Aufgabe zu finden. Und weiß, scheint alles ein wenig selbst zu gehen …

Wir gehen im Schlafzimmer eines skandinavischen Wohnung in Stockholm zu suchen. Ein Drei-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von 71m2. Das zweite Schlafzimmer ist als Kinderzimmer eingerichtet und es ist das Master-Schlafzimmer.

weis-skandinavisch-schlafzimmer (2)

Durch die großen Fenster auf den begrünten Innenhof, das Schlafzimmer ist mit magischen Tageslicht jeden Tag ausgestattet. Und mit einem hellen Holzboden und weiße Wände, die Wirkung nur weiter gestärkt.

Schrank

Eine der Wände ist mit einem praktischen Schrank eingerichtet. Ein Schrank mit einer hochglänzenden weißen Türen, die für alle Kleidungsstücke und Accessoires viel Stauraum bietet. Wenn Sie die Chance bekommen, einen Schrank im Schlafzimmer zu realisieren, ich dies immer behandeln. Es ist nicht nur praktisch, sondern sieht es auch immer sehr schön.

Einfache Schlafzimmer Styling

Das Bett ist so positioniert, zentral im Schlafzimmer. Über dem Bett ist eine zähe schwarze industrielle Wandleuchte montiert. Dies sind typische kleine Details, die wirklich schönes Schlafzimmer machen.

Dies gilt auch für den Bereich neben dem Bett. Es gibt eine Reihe von Stapeln von Zeitschriften, in denen verschiedene fun stuff gebucht werden. Ein kunstobjectje, ein Flugzeug, Blumentopf, cactusje … nur kleine einfache Styling-Zubehör. Und Blick auf die Wand und schmalen Schienen zeigt drei schöne gerahmte Plakate.

weis-skandinavisch-schlafzimmer (1)

weis-skandinavisch-schlafzimmer