Weiß-Schlafzimmer-Suite Designer Cathie

Nach zwei kleine Schlafzimmer letzten beiden Male, heute sind wir in einem sehr großen Schlafzimmer zu suchen gehen. Es ist das Schlafzimmer des Architekten Cathie Curran, die zusammen mit ihrem Mann in einem vierstöckigen Villa telende in London lebt. Als das Paar Hausbesuch ging vor ein paar Jahren war es eine Ruine der schlechtesten Klasse. Immerhin nahm der Architekt die Herausforderung an ihr Traumhaus zu machen. Und das ist sicherlich gelungen. Unten ist das Ergebnis dessen, was ihr Schlafzimmer ist inspirierend!

weis-schlafzimmer-suite-designer-cathie-5

weis-schlafzimmer-suite-designer-cathie-1

Schlafzimmer-Suite mit begehbarem Kleiderschrank und Bad

Es ist ein sehr schönes geräumiges und helles Zimmer. Cathie entschied sich für eine komplette Schlafzimmer-Suite zu machen enthält ein halboffenes Bad und Abstellraum. Obwohl das Innere von einem echten weißen skandinavischen Stil geprägt ist, fand, war auch viel Farbe zum Beispiel im Wohnzimmer und in der Küche. Die Haustür ist sogar leuchtend gelb, die gleiche Farbe wie die Küchenrückwand gemalt.

Weiß Boden, weiße Wände und weiße Möbel

auf der anderen Seite hat sie absichtlich ruhig für das Schlafzimmer gehalten. Da die Farbpalette besteht hauptsächlich aus grau und viel Weiß. Die ursprüngliche Holzboden ist weiß gestrichen, wie alle Wände verputzt. Und das Bett und alle Schränke sind eng weiß.

Abstellraum

Cathie war Stauraum sehr wichtig. Deshalb machten sie einen großen Schrank auf einer der großen Wände, die für alles und jedes eine Menge Stauraum bietet. Außerdem ist sie immer noch einen extra Schrank an der Grenze zwischen dem Schlafzimmer und das Badezimmer angepasst, die bis zur Decke vom Boden läuft. Dieser Schrank ist somit auch als eine Art Trennwand eingesetzt. Zusätzlicher Speicher finden Sie auch das Bett. Es wurde ein spezielles Gehäuse geschaffen, die das Kopfende auf der einen Seite des Bettes bildet, während ein Bücherregal auf der anderen Seite, ist es mit Schubladen bequem ist. Praktisch, aber auch sehr glatt und schön.

Das Schlafzimmer ist schön, aber die Badezimmer sind herrlich. Eine geräumige Luxus und helles Badezimmer mit weiß verputzten Wänden und elegante Marmorfliesen, ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie eine freistehende Badewanne und eine luxuriöse begehbare Dusche.

weis-schlafzimmer-suite-designer-cathie-2

weis-schlafzimmer-suite-designer-cathie-3

weis-schlafzimmer-suite-designer-cathie-4

Fotografie: Lisbett weden Dahl