Weiß Schlafzimmer Innenarchitektin Susanna Vento

Dies ist das Schlafzimmer von Susanna Vento, die Stylistin und Innenarchitektin aus Helsinki. Als Innenarchitekt wählt sie neue Designs für seine Kunden, sondern auch für ihr eigenes Haus, sie ist eigentlich mehr bevorzugt älteren Sachen. Tatsächlich finden sie es sehr, Dinge selber. Der Stil ihres Schlafzimmers ist eine Erweiterung ihres Wohnzimmers. Sie verbringt viel mehr Zeit in ihrem Schlafzimmer als der Durchschnitt. Im Idealfall sieht sie schön mit ihrer ganzen Familie im Bett für einen schönen Film.

Weiß Schlafzimmer Innenarchitektin Susanna Vento

Via Dwell | Fotografie: Petra Bindel

Schlafzimmer mit weißen Boden

Das Schlafzimmer des Innenarchitekten ist ziemlich geräumig, aber die weißen Boden macht es noch etwas breiter. Es hat mich einige Mühe, die verschiedenen Farbschichten so zu erhalten, wie sie wollten, aber es war es definitiv wert. Neben dem Schlafzimmer scheint größer, wird das Licht auch auf dem Boden nieder. Auf diese Weise ist es immer gut gelaunt und frisch.
Der weiße kombiniert sie mit bunten Kunstwerk. Anstelle von teuren Gemälden, Paste Susanna Karten und Bilder an der Wand aus Zeitschriften, die sie hat.

Natürlich ist es wichtig, dass es im Schlafzimmer zu reinigen. In seiner Eröffnung Strecke allerlei Susanna ihre Bücher und DVDs nach Größe und Farbe.

[portfolio_slideshow]