Vintage klassiker Schlafzimmer

Heute möchte ich Sie, eine eklektische Schlafzimmer in der Hauptstadt von Spanien zeigen. Interior Designer Lorenzo Castillo ist das Gehirn hinter dem schönen Innenraum, gekennzeichnet durch eine ziemlich eklektisch, klassischen Vintage-Stil. Unten ist das Ergebnis sorgfältig eingerichteten Schlafzimmer.

vintage-klassiker-schlafzimmer (1)

vintage-klassiker-schlafzimmer (2)

vintage-klassiker-schlafzimmer (3)

Schwarz weiß schlafzimmer

Das Schlafzimmer wurde eine Schwarz-Weiß-Farbpalette gegeben. Ein bisschen wie ein Vintage schwarze Holzböden, frische weiße Wände und viele schwarze Dekoration Zubehör. Interessanterweise hat der Innenarchitekt eine Menge Zubehör verwendet, um dieses Schlafzimmer schmücken. Einige werden wahrscheinlich feststellen, selbst zu beschäftigt. Aber ich denke, dass es tatsächlich einige. Es passt die klassische Vintage-Stil des Innenraums.

Vintage look

Das beste Möbelstück ist die schwarz Vintage Stahlhimmelbett, dessen Rost an den Beinen sichtbar ist. So seltsam es klingt, das gibt zusätzliches Zeichen im Schlafzimmer und Atmosphäre. Die bunten Perserteppich ist auch super nett auf dem schwarzen Boden. Wie die schwarze Tintenpatrone Kleidungsstück, das an der Vorderseite der Haube aufgehängt ist.

vintage-klassiker-schlafzimmer (4)

vintage-klassiker-schlafzimmer (5)

vintage-klassiker-schlafzimmer