Ständige Änderungen im Schlafzimmer des finnischen Kaisa

Das gemütliche Schlafzimmer ist Kaisa Palomäki. Zusammen mit ihrem Partner und mr. Paw (ihre Katze) lebt sie in einem sehr schönen Hotel in Helsinki, Finnland. Auf ihrem Blog sie Nohomewithoutyou.com Blogs mit viel Begeisterung über ihre Liebe zu skandinavischen Interieur, Kunsthandwerk, Second-Hand findet und Fotografie. Sie bloggt regelmäßig über ihrem eigenen Haus und ihnen zeigen, tolle Bilder. So ist es auch mit ihrem Schlafzimmer!

standige-anderungen-schlafzimmer-finnischen-kaisa (2)

standige-anderungen-schlafzimmer-finnischen-kaisa (3)

Ja, es ist eine skandinavische Schlafzimmer. Eine feine Basis mit warmen Holzböden, hellen Wänden und hohen Decken. Kaisa sondern versuchen, so oft etwas anderes tun mit dem Gerät. Mit Hilfe verschiedener Zubehör schafft sie verschiedene Stile und Atmosphären. Die Bettwäsche zum Beispiel, oder der Teppich vor dem Bett. Aber das Gemälde über dem Bett, die Lichter an der Wand, das Zubehör auf den hölzernen Wandregal und die Vase mit der Kerze auf dem hölzernen Stuhl sie regelmäßig zu ändern.

standige-anderungen-schlafzimmer-finnischen-kaisa (4)

standige-anderungen-schlafzimmer-finnischen-kaisa (1)

standige-anderungen-schlafzimmer-finnischen-kaisa

Auf diese Weise werden sie nicht allein auf der Menge und redet ihr Schlafzimmer sein, aber sie überall in ihrem Haus passt. Etwas, was jeder Innen Liebhaber tun sollten!

Quelle: Nohomewithoutyou.com