Schöne blaue Tapete im Schlafzimmer Kasper

Dies ist das Schlafzimmer von Kasper Staalsø, Strategie und Marke Direktor Bekleidungsgeschäft Boozt.com. Er lebt in einer kleinen Wohnung in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen, die er ganz besondere angepasst hat. Wo Menschen in der Regel im Wohnzimmer zu starten, war er nur durch die blaue Tapete in seinem Schlafzimmer inspiriert. Kasper dann fast beschlossen, alle Wände in seiner Wohnung blau malen.

schone-blaue-tapete-schlafzimmer-kasper (1)

schone-blaue-tapete-schlafzimmer-kasper (2)

Boutique Hotel
Vom Wohnzimmer aus Sie durch die schöne Französisch Türen im Schlafzimmer. Es erinnert ein bisschen wie ein Zimmer in einem schönen Boutique-Hotel in Paris.

schone-blaue-tapete-schlafzimmer-kasper (3)

schone-blaue-tapete-schlafzimmer-kasper

Die weiß lackierten Holzboden ist leicht und bietet auch die Möglichkeit, die Wände mit blauer Hintergrundbild zu decken. Er entschied sich für eine stilvolle blaue Tapete, wo ein schönes Muster verarbeitet. Das macht es ein wenig spannender als beispielsweise gleichmäßig blau gestrichenen Wänden.

Spiele die Tapete ist auch die Bettdecke und Kopfkissen ganz blau.

Quelle: Boligmagasinet.dk | Foto: Pernille Greve