Schlafzimmer mit schwarzen Wänden

Das letzte Schlafzimmer, die ich hier gezeigt habe, ist ein komplett weißen Raum mit weißen Böden, weißen Möbeln und weißen Wänden. Im Schlafzimmer, wo wir Blick in alle Wände gehen sind schwarz lackiert. Es ist immer eine mutige Wahl, die Wände schwarz zu malen, aber es ist etwas anderes als weiß, grau oder Taupe. Schwarze Wände sind geheimnisvoll, zäh und kann super stylish sein.

schlafzimmer-mit-schwarzen-wanden-1

schlafzimmer-mit-schwarzen-wanden-2

Dies ist das Schlafzimmer, obwohl eine skandinavische Wohnung, wo nur weiße Wände oft über schwarze Wände bevorzugt. Die Wände sind weiß gestrichen oder in Rest der Wohnung, aber sie haben daher beschlossen, die schwarzen Wände im Schlafzimmer zu malen. Und ehrlich gesagt, ich glaube, das Schlafzimmer haben viel mehr Persönlichkeit als das Wohnzimmer mit weißen Wänden.

Schwarze Wände verbinden sich mit Holz und Messing

In der gesamten Wohnung ist das gleiche schöne Holzboden, aber der Holzboden ist meiner Meinung nach eine viel schönere Kombination mit den schwarzen Wänden im Schlafzimmer als die weißen Wände im Wohnzimmer. darüber hinaus im Schlafzimmer können Sie mehr Holzelemente finden. Die kleine Holzbank, zum Beispiel, die als eine Art Nachttisch neben dem Bett verwendet wird. Außerdem zum Aufhängen Hüte mit stilvollen Holzstab mit Messinghaken versehen eine schwarze Wandregal. Der Käufer bildet auch eine gute Kombination mit den schwarzen Wänden, die auch in der Messingschreibtischlampe auf der Holzbank widerspiegelt.

DIY offenen Schließfach

Gegenüber dem Bett ist eine Art Open Locker geschrieben. Ein DIY-Open Locker, bestehend aus dicken rustikalen Holzbohlen auf hölzernen Obstkisten gelehnt. Das robuste Gehäuse als Vitrine für die feine Sammlung von Kameras verwendet wird, Bücher, Zeitschriften, Tabellen, nennen Sie es.

schlafzimmer-mit-schwarzen-wanden-3

schlafzimmer-mit-schwarzen-wanden-4