Schlafzimmer mit Blumentapete

Vor langer Zeit schrieb ich über dieses Schlafzimmer, wo rosa Blumentapete entschieden. Das ist etwas anderes als weiße oder graue Wände. Heute möchte ich Ihnen ein Zimmer, in dem floralen Tapeten mit weiß lackierten Wänden kombiniert werden, um zu zeigen. Denn das ist auch möglich!

schlafzimmer-blumentapete (1)

schlafzimmer-blumentapete

Eine Wand oder mehrere Wände
Eigentlich sind alle Wände weiß gestrichen. Nur eine Wand, die Wand, wo das Bett ist gegen sie angeordnet ist, wird mit floralen Tapeten abgedeckt. Schöne florale Tapeten mit meist verschiedenen Blautönen. Es ist keine Überraschung, dass diese Wand ist der Blickfang dieses Schlafzimmer. Dies ist ein wichtiger Unterschied zu dem Schlafzimmer, wo alle Wände mit Tapeten bedeckt.

schlafzimmer-blumentapete (2)

schlafzimmer-blumentapete (3)

schlafzimmer-blumentapete (4)

Neben den Tapeten sind auch hier um weitere stilvolle Details zu finden. Vintage braun Ledersessel beispielsweise in der Tür der Welt Poster an der Wand. Aber die schwarze Kleidung Rack auf Rädern ist sehr schön.