Schlafzimmer der Stylist Wolfgang Neugebauwer

Last hatte ich hier das schöne Badezimmer zeigen von Wolfgang Neugebauwer, der Stylist und Inhaber des Interior Design Shop Remixe aus Hamburg. Nicht nur die Bad ist sehr schön, aber ich bin auch sehr beeindruckt von seinem Schlafzimmer. Ein modernes Schlafzimmer ist wie das Bad in einer neutralen Farbpalette verwendet eine Mischung aus weiß und dunkelgrau, mit verschiedene braune hölzerne Details, um die wärmer.

Schlafzimmer der Stylist Wolfgang Neugebauwer

Fotografie: Janne Peters

Begehbarer Kleiderschrank im Schlafzimmer

Der Stylist schuf eine dicke Wand im Schlafzimmer, wo auf einer Seite dient als Wand wo entsteht die stilvolle Holzbett dagegen, während die andere Seite einen begehbaren Kleiderschrank. Es gibt zwei Ebenen übereinander Stäbe verwendet, um die Kleider Kleidung. Man sieht ihn in dieser begehbaren Kleiderschrank, aber es könnte gut sein, dass die dicke Mauer ist auch ein Schrank mit offenen Regalen, um noch mehr Storage-Optionen in der begehbaren Kleiderschrank zu schaffen.

Was ich auch sehr schön für mich ist, dass die dicke Mauer vollständig dunkelgrau lackiert. Neben dem Bett sind zwei Lampen hängen von der Decke, die als Nachtbeleuchtung hier dienen. Der kleine hölzerne Schemel dient als Nachttisch. Einfach, aber wieder sehr stilvoll!

Schlafzimmer der Stylist Wolfgang Neugebauwer

Schlafzimmer der Stylist Wolfgang Neugebauwer