Monochrome Schlafzimmer Pia Ulin

Pia Ulin ist eine bekannte schwedische Fotograf. Wir haben schon mehrmals schön von innen Zuschauern gesehen, die von ihrem fotografiert wurden, oft in Zusammenarbeit mit dem Innen Stylistin Lotta Agaton. Die schwedische Residenz Magazin zeigte das kreative Duo vor kurzem die Wohnung Pia selbst gesehen. Eine 100m2 Wohnung in Brooklyn, New York, die Teil eines harten ehemaligen Industriegebäude ist. Die gesamte Inneneinrichtung sieht sehr schön aus, aber es ist vor allem ihr monochrome Schlafzimmer, das meine Aufmerksamkeit zu erregen verwaltet. Wow!

monochrome-schlafzimmer-pia-ulin

Dunkelgrau Wände

Es ist ein Loft-Wohnung mit einem ziemlich offenen Layout. Zwar gibt es in der Tat Wände sind vorgesehen, um die verschiedenen Räume zu trennen, gibt es keine wirklichen Türen, um sie weg zu schließen. Es gibt schöne große Fenster vorhanden sind, die für super natürliche Licht wichtig sind, und Sie haben darüber hinaus hier mit hohen Decken. Diese beiden Funktionen einen Ausgleich für die Wahl, um die Decke und die Wände, schwarz dunkelgrau zu malen. Eine mutige Entscheidung, aber vor allem im Schlafzimmer zu sehen, die sehr stilvoll sein kann.

Teppich

Im Gegensatz zum Rest der Loft-Wohnung wird hier gewählt, um den Boden mit Teppich zu decken. Der schwedische Fotograf wie es trotzdem schön noch eine weiche, warme Oberfläche im Schlafzimmer zu haben. Darüber hinaus ist die Farbe beige eine schöne Kombination mit den dunklen grauen Wänden. Das gilt auch für die schöne Holzbank und Stuhl neben dem Bett.

monochrome-schlafzimmer-pia-ulin (2)

monochrome-schlafzimmer-pia-ulin (3)

monochrome-schlafzimmer-pia-ulin (1)

Wand hinter dem Bett

Eine der Lösungen Pia sehr glücklich mit ihm, ist eine Wand hinter dem Bett zu schaffen. Diese Wand verläuft über die gesamte Breite des Schlafzimmers und ist super bequem, um verschiedene Dinge zu speichern. Zum Beispiel kann das Nachtlicht oder verschiedene Fotos, wo Pia ist sehr stolz. Eines der Bilder des amerikanischen Künstlers Georgia O’Keeffe. Eine große Inspiration für Pia sowohl als Frau und Künstlerin.

Quelle: Residencemagazine.se | Foto: Pia Ulin | Styling: Lotta Agaton