Modernes Schlafzimmer mit Vintage-Möbeln

Behörde ist ein Designstudio aus Serbien mit einem Team von vier, die in der Architektur, Innenarchitektur und Möbeldesign spezialisiert hat. Eine ausgewogene Kombination, die bisher in schönen Design-Projekten geführt hat. In ihrem Portfolio, kam ich Schlafzimmer unten gegen, die von ihnen aus Belgrad entworfen, um Teil einer Wohnung ist. Ein Schlafzimmer, wo die Spezialität Authority perfekt, bis sein Kommen.

modernes-schlafzimmer-vintage-mobeln-2

modernes-schlafzimmer-vintage-mobeln

Weiße Wände und ein Betonboden

Es ist ein 60-Wohnung, die vollständig die Innenarchitekten entkernt, neu klassifiziert und neu eingerichtet. Die originalen Balken wurden an der Decke erhalten. Zusammen mit den Wänden, diese Strahlen fest verputzt und weiß gestrichen. In Kombination mit dem modernen glatten grauen Betonboden, bilden sie die moderne strenge Grundlage dieser Wohnung.

Customized und Vintage

Wie im Rest des Innenraums, haben sie im Schlafzimmer für eine Mischung aus Schneiderei und einer Auswahl an stilvollen schicke Vintage-Möbel und Accessoires ausgewählt. An einer der Wände ist ein modernes voll Schrank mit großen weißen Türen verziert.

modernes-schlafzimmer-vintage-mobeln-5

modernes-schlafzimmer-vintage-mobeln-4

modernes-schlafzimmer-vintage-mobeln-3

Mit dieser großen Kleiderschrank ist ein Vintage-Bett gelegt. Ein super stylish Bett, mit einem schwarzen Stahlrahmen kombiniert mit Samt grün. Retro Wandlampen und Lampe an der Decke passen perfekt.

Als Dekoration sitzt auf schöne große gerahmte Plakate auf dem Boden auch einige schöne grüne Pflanzen in Terracotta-Töpfen nächsten.

Quelle: Autori.rs