Klassische typischen Schlafzimmer in Madrid

In letzter Zeit habe ich oft Ideen mit skandinavischen Schlafzimmer geteilt inspiriert. Ein Stil, der wirklich reizt mich. Aber heute möchte ich Ihnen ein Zimmer mit einem ganz anderen Stil zu zeigen. Ein super schönes Zimmer, die Teil einer klassischen Wohnung in der spanischen Hauptstadt Madrid ist. Ich bin neugierig, was Sie denken!

klassische-typischen-schlafzimmer-madrid (1)

Charakteristische Elemente

Das Innere der Wohnung wurde von den Designern des Ateliers HR gestaltet. Viele typische klassische Elemente wurden restauriert und konserviert. Diese bilden auch eine wichtige Komponente im Schlafzimmer. Die ursprüngliche Boden, beispielsweise bestehend aus schönen gemusterten Fliesen oder Holz weiß getäfelten Wänden mit schönen klassischen Formteilen.

klassische-typischen-schlafzimmer-madrid

klassische-typischen-schlafzimmer-madrid (2)

klassische-typischen-schlafzimmer-madrid (3)

Möbel für klassische Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist schon recht geräumig, aber die hohe Decke macht das Zimmer noch geräumiger. Vor allem in Kombination mit den hohen Fenstern und Türen. Die Wahl für die Möbel spricht mich sehr. Das Tiefbett zum Beispiel, oder Industrie Schließfach. Aber auch die kleineren Dekoration Zubehör wie Türkis Aculpoco Stuhl, die Kupfer-Wandleuchte und Beistelltisch passen sehr gut im klassischen Stil des Schlafzimmers.

Etwas, das man nicht in diesem Zimmer erwarten ist die Bettwäsche. Die schöne Bettdecke und Kopfkissen mit elegantem Blumenmuster und zarten Farben.

Es gibt auch einige Dinge, die ich weniger attraktiv zu finden. Obwohl schwarze Leuchterlampe und schwarzer Hochglanz Türen des Schrankes mit dem klassischen Bild passen, würde ich persönlich wählen, die vorher nicht da.

Quelle: Micasarevista.com