In diesem Schlafzimmer wurde ein Schlafzimmer erstellt

Unser Schlafzimmer ist nicht super groß. Es gibt ein großes Doppelbett, einen Kleiderschrank und wir haben auch etwas zu Fuß. Ich habe immer gesagt, dass ein Schlafzimmer nicht so groß sein muss. Es ist anders als ein Kinderzimmer oder ein Jugendzimmer, wo oft andere Möbel wie ein Schreibtisch oder ein großes Bücherregal platziert werden. In einem ausgereiften Schlafzimmer ist ein Bett und eventuell ein Kleiderschrank ausreichend.

Partition Schlafzimmer

Heute möchte ich ein ganz besonderes Schlafzimmer zeigen. Das Schlafzimmer stammt aus einem Apartment aus Schweden aus dem 19. Jahrhundert, das mit wunderschönen, charakteristischen Details wie der enormen Deckenhöhe von 3,4 Metern und original skandinavischen Kachelöfen ausgestattet ist. Die Wohnung ist 65m2 und ist ursprünglich mit einem Schlafzimmer ausgestattet. Es war ein sehr geräumiges und helles Schlafzimmer. Geräumig genug, um das Schlafzimmer zu teilen.

Trennwand-Bettkombination

Das Schlafzimmer ist in zwei Teile geteilt. Sie haben sozusagen ein Schlafzimmer im ursprünglichen Schlafzimmer geschaffen. Eine maßgeschneiderte Trennwand wurde gebaut. Der Boden ist geschlossen, während die Oberseite mit großen Fenstern ausgestattet ist. Dadurch kann das neue kleinere Schlafzimmer auch von natürlichem Sonnenlicht profitieren. Und auch die Geräumigkeit bleibt erhalten.

Außerdem ist es nicht nur eine Trennwand. Die Trennwand bildet mit dem maßgeschneiderten Bett ein Ganzes. Zum Beispiel wurden an der Unterseite Kommoden hergestellt, die unter das Bett geschoben werden. Dies wurde ermöglicht, weil im neuen Schlafzimmer eine etwas höhere Plattform auf dem Boden geschaffen wurde.

Minimalistisch eng

Das Innere des Schlafzimmers ist elegant und minimalistisch. Über dem Bett finden Sie zwei schwarze Wandlampen und einen Bilderrahmen an der Wand. Neben dem Bett steht ein weißer Hocker, der als Nachttisch dient. Es gibt noch eine große Nische im Schlafzimmer. Das schöne Korbbett ist in dieser Nische platziert.

Im anderen Teil des ursprünglichen Schlafzimmers ist ein Arbeitsplatz mit einem Schreibtisch und einem Sessel eingerichtet. Dieser Abschnitt könnte später als Kinderzimmer genutzt werden. Ideal!