Große Schlafzimmer ideal aus Schweden

Auf der Website der schwedischen Agentur Alvhem Ich fand dieses schöne Schlafzimmer. Bei weitem die meisten speziellen Raum der Wohnung, die zum Verkauf stand. Das Schlafzimmer ist vor allem sehr groß, so gibt es sehr viel zu sehr im Fokus möglich. Darüber hinaus ist es mit einem schönen hohen Decken ausgestattet. Dies macht den Raum noch großzügiger und scheint größer, als es ohnehin schon ist. Und natürlich sind die typisch schwedischen authentische Details wie die Ornamente und den traditionellen hohen Sockeln nicht fehlen. Kurzum, ein idealer Platz für einen idealen Schlafzimmer.

Große Schlafzimmer ideal aus Schweden

Nette Schlafzimmer Ideen

Wie üblich, ist das Bett der Brennpunkt des Schlafzimmers. Um ihn herum passiert eine Menge. Über dem Bett ist ein schmales Regal hing an der Wand. Dies ist ein Gemälde platziert zwei Lichter, dies als Nachtlichter eingespannt sind richtig. Unter dem Bett ist eine warme Decke platziert. Da das Schlafzimmer ist sehr geräumig, war dies eine gute Wahl. Er zentralisiert die Dinge ein wenig. Am beduiteinde ist eine schöne alte industrielle Kiste. Wie dem Nachttisch und Dekoration Leiter neben dem Bett, sind diese Elemente feine Teile, um das Schlafzimmer zu schmücken. Im Schlafzimmer gibt es keinen Kleiderschrank zu finden, aber ein Kleiderständer auf Rollen. Praktisch für Kleidungsstücke, die Sie tragen oft. Der Kleiderständer ist ein schönes Stück der Dekoration für das Schlafzimmer.

Schlafzimmer mit Garten

Wenn Sie überraschen in diesem Raum durch große Schiebetüren auch Zugang zum Garten. Es ist nicht sehr oft, aber es ist wunderbar, hier zu sein im Sommer gut nutzen, wenn die Sonne scheint.

Große Schlafzimmer ideal aus Schweden