Große Glaswände und Türen mit Stahlrahmen trennen den begehbaren Kleiderschrank vom Schlafzimmer

Ich liebe schöne Schlafzimmer und mag schöne begehbare Kleiderschränke. Und was ich noch spezieller finde ist, wie ein Schlafzimmer und ein begehbarer Kleiderschrank kombiniert sind. Es ist sehr inspirierend zu sehen, wie dies auf verschiedene Arten realisiert werden kann. Zum Beispiel können Sie sich für einen komplett offenen begehbaren Kleiderschrank wie dieses Keller Schlafzimmer entscheiden, oder Sie verwenden einen großen Kleiderschrank als Trennwand wie in diesem industriellen Schlafzimmer. Heute werden wir uns ein inspirierendes Schlafzimmer anschauen, in dem eine große Glaswand und Türen mit Stahlrahmen als Trennwand zwischen dem begehbaren Kleiderschrank und dem Schlafzimmer dienen. Schön!

Glaswände und Türen und Stahlrahmen

Ich fand die Kombination aus Schlafzimmer und begehbarem Kleiderschrank im Portfolio der Interior Design Agentur Ample Design. Zu Beginn dieses Jahres hatten sie eine super stilvolle Wohnung in Bel-Air entworfen. Da das Schlafzimmer recht geräumig ist, haben sie sich entschieden, den begehbaren Kleiderschrank mit dem Schlafzimmer zu kombinieren. Durch die Verlegung maßgefertigter Glaswände mit Türen und Stahlrahmen über die gesamte Raumbreite sind sie zu zwei separaten Räumen geworden. Der große Vorteil aller Gläser ist natürlich, dass sie sowohl im Schlafzimmer als auch im begehbaren Kleiderschrank schön und geräumig bleiben. Die schwarzen Rahmen geben dem Schlafzimmer auch einen industriellen Touch.

Eichenholzschränke mit schwarzen Stahlrahmen

Der Stahl kommt auch im begehbaren Kleiderschrank zurück. Hier werden Schränke platziert, die von schwarzen Stahlrahmen getragen werden. Sie verbanden dies mit schönen Regalen und Kommoden aus Eichenholz. Die Kabinen wurden sowohl an der Glaswand als auch an der festen Wand auf der anderen Seite errichtet. Der Schrank an der festen Wand läuft auf einer Tischplatte, wo eine Art Schminktisch mit einem kleinen Spiegel verziert ist.

Kopfteil mit dekorativen Rahmen

Der Schlafzimmerbereich ist auch sehr stilvoll und schick. Enge weiße Wände sind mit einem schicken Fischgrätenholzboden kombiniert. An der Wand, gegen die das Bett aus Eichenholz gestellt wird, wurde eine Art blaues Kopfteil geschaffen, das mit schicken dekorativen Rahmen verziert ist. Gegenüber, auf den Nachttischen aus Eichenholz, sind schöne schwarze Wandlampen montiert

Quelle: Amplech.com