Dachgeschoss Schlafzimmer der ehemaligen Garage

Wow, lassen Sie sich inspirieren von den schönen Dachgeschoss Schlafzimmer von Petra und Edwin. Petra und Edwin sind die Gründer des Studio-Boot, eine grafische und illustrative Designagentur aus ‘s-Hertogenbosch. Sie wohnen in einer ehemaligen Garage, dass sie überhaupt Piet Hein Eek verwenden, wurden in ihrem Traumhaus umgebaut, wo ihr Studio auch einen Platz gegeben hat. Das gesamte Grundstück ist wunderschön, aber vor allem ihrem Dachboden Schlafzimmer ist so fantastisch!

dachgeschoss-schlafzimmer-ehemaligen-garage (1)

Holzbalken

Das Dachgeschoss Schlafzimmer eine größere Freifläche, wo die schönen alten hölzernen Deckenbalken noch sichtbar sind. Das war auch einer der Wünsche von Petra und Edwin. Der alte authentische Details der Garage musste so weit wie möglich gehalten werden. Diese stellen sicher, den wahren Charakter und die Atmosphäre zu Hause.

Schlafzimmer accessoires

Die andere Herausforderung und alles gebildet wurde habe das Paar im Laufe der Jahre gesammelt. Die sind so viele von auf der ganzen Welt Sachen. Und sie alle hatten, einen Platz im Haus bekommen. Natürlich siehst du das spiegelt sich in ihrem Schlafzimmer Dachboden. Da die riesige Fläche im Dachgeschoss, das war kein Problem. Die chinesischen stehen zum Beispiel Gemälde, oder die verschiedenen bunten Teppiche. Der große Spiegel mit Silberrahmen ist auch schön!

Es gab auch genügend Platz für eine freistehende Badewanne im Schlafzimmer Dachboden zu platzieren.

dachgeschoss-schlafzimmer-ehemaligen-garage (2)

dachgeschoss-schlafzimmer-ehemaligen-garage